Hund Merlin Privatvermittlung

 

Details


Tiername Merlin
Rasse
Geschlecht männlich kastriert

Beschreibung


Notfall Merlin

Merlin kam vor 2 Wochen aus Portugal nach Deutschland. Er lebte dort in einem Shelter und wurde einer dortigen Tierfreundin mit zahlreichen Bisswunden übergeben. Nach Behandlung und Kastration kam er nach Deutschland. Aufgrund seines ausgeprägten Futterneides kam er hier mit dem bereits vorhandenen Rüden nicht zurecht (Beißereien).

Wegen seiner Herkunft kennt Merlin noch nichts und muss erzogen werden. Er ist agil, liebebedürftig, versucht aber auch, seinen Kopf durchzusetzen. Deshalb wäre eine Vermittlung in eine Familie mit Kindern ab Teenager-Alter/ oder ohne Kinder wünschenswert. Wenn es nicht ums Fressen geht, ist er mit anderen Hunden durchaus verträglich. Mit Erziehung und einer Portion Geduld könnte sich Merlin zu einem liebevollen Mitglied innerhalb der Familie entwickeln.

Kontakt: Gabi Merten 0179 7279676 oder

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-03-17 08:24
Letzte Änderung: 2020-03-17 08:24