Hund Ole Privatvermittlung

 

Details


Tiername Ole
Rasse Hovawart
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2012
Körpergröße/Gewicht 45 kg

Beschreibung


Das ist Ole, ein 7 Jahre alter, gesunder, reinrassiger Hovawart. Er muss aus familiären Gründen leider in gute Hände abgegeben werden. Seine jetzige Besitzerin muss ihre Lebensumstände ändern und kann ihn leider nicht behalten.

Ole hat alle nötigen Impfungen erhalten und wiegt ca. 45 kg.

Er ist ein ruhiger und kinderlieber Familienhund und hört auf gängige Kommandos. Für’s Gassigehen braucht er allerdings eine starke Hand, da er nicht gut auf fremde Hunde zu sprechen ist. Wenn er aber nicht durch fremde Hunde abgelenkt wird, geht er brav bei Fuß.

Wenn sich ein lieber Mensch für ihn findet bitte ich um Kontaktaufnahme unter der

e-mail-Adresse:

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-11-02 12:32
Letzte Änderung: 2019-11-02 12:33