Hund Pepe Privatvermittlung

 

Details


Tiername Pepe
Rasse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.11.2018

Beschreibung


Pepe ist ein sehr verspielter und liebevoller Hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden, jedoch weiß er immer noch nicht wann schluss ist. Es wird aber von Tag zu Tag besser, da täglich immer mehr Hundkontakt hat. Mit Katzen kommt er jedoch nicht ganz so gut klar. Ob er mit Kindern klar kommt, kann ich Ihnen nicht sagen, da er bisjetzt keinen direkten Kinderkontakt hat. Es ist wichtig, dass ein erfahrener Hundebesitzer ihn übernimmt, der ihm den nötigen Schutz bietet und der ihm seine Grenzen in der “Hundesprache” aufzeigen kann.

Geboren: 01.11.18 (geschätzt), Gebortsort: Albanien, Gechipt, Geimpft, Entwurmt, Ca. 45 cm Schulterhöhe, Benötigt viel Auslauf, Nicht kastriert

Es wäre wichtig, dass er in erfahrene Hände kommt, da er von der Straße kommt und noch sehr unsicher ist und keine wirklichen Regeln kennt. Ansonsten ist er sehr liebevoll und auch lernfähig. Ich kann mich leider nicht mehr um ihn kümmern. Wir wohnen in Göttingen.

Kontakt: Aryan Ansari

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-03-06 12:04
Letzte Änderung: 2020-03-06 12:04