Hund Püppi Privatvermittlung

 

Details


Tiername Püppi
Rasse
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2014

Beschreibung


Hallo, ich bin die süsse Püppi und suche ein neues Zuhause.

Nun bin ich gerade einmal 5 Jahre alt, kastriert und topfit, da läuft Zuhause plötzlich alles anders und ich fühle mich dort nicht mehr so wohl. Nein, ich liebe mein Frauchen und sie mich auch, doch die Arbeit lässt nicht mehr viel Zeit für mich übrig, wo ich doch so ungerne alleine bin.
Ich kann noch nicht alleine bleiben, Auto kenne ich nur von Kurzstrecken zum Tierarzt, ich bin mit kleineren oder gleich großen Hunden verträglich, vor besonders großen habe ich eine Scheu, Kinder kennt ich nicht. Leinenführigkeit ist bei mir noch ausbaufähig.

Ich möchte jemanden der viel mit mir spielt und spazieren geht, mir tolle Sachen beibringt, obwohl ich die Grundkommandos schon sehr gut beherrsche.

Kleinere Kinder sind nicht so mein Ding und da ich ein Mischling aus Dackel und Jack Russel bin, habe ich auch Jagdtrieb. Von daher wäre ein gut eingezäuntes Grundstück toll, wo ich auch ohne Leine herumtollen kann. Gut, ab und zu habe ich auch einen Dickkopf, aber nur einen kleinen. 😉

Wer mich kennenlernen möchte, darf sich gerne bei mir vorstellen.

Und wenn Du mich in Dein Herz und Leben schließt, werde ich Dir eine treue Begleitung sein.
Ich werde gegen Schutzvertrag und -gebühr bei Dir einziehen dürfen.

Es grüßt Euch die kleine Püppi. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch bei meinem Frauchen (es eilt etwas) Carolin May, Tel.: 0171-3431447, per WhatsApp oder anrufen.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-12-20 10:40
Letzte Änderung: 2019-12-20 10:40