Hund Roy

 

Details


Tiername Roy
Rasse Bernhardiner
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2015
Körpergröße/Gewicht 70cm 50 kg
Kinderlieb nein
Andere Tiere nur Hunde
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F37/19

Beschreibung


Mein Name ist Roy. Ich wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und kenne noch nicht viel. Das Gassigehen und der Kontakt zu mir fremden Gegenständen und Geräuschen muss ich erst lernen. Ich würde mich über ein Haus mit gut eingezäuntem Garten freuen, wo ich erstmal Sicherheit empfinden kann. Ich taue hier schon langsam auf und lerne täglich dazu.Wo sind die Liebhaber meiner Rasse – jetzt kommt der Frühling und ich möchte gerne in dem Garten meiner Menschen liegen und gut auf sie aufpassen!

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-22 10:23
Letzte Änderung: 2019-05-22 01:08