Hund Spike Privatvermittlung

 

Details


Tiername Spike
Rasse Labrador Schäferhund Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2018

Beschreibung


Name: Spike Rasse: Mischling Labrador/Schäferhund?
Ich bin am 08.11.2018 geboren und ich bin geimpft,gechipt und regelmäßig entwurmt! Ich kann schon ein paar Stunden alleine bleiben aber ab und an mache ich etwas kaputt ( warum weiß ich leider nicht) ich lebe mit 2 Kindern zusammen sie sind 5 und 9 Jahre alt und können jederzeit mit mir kuscheln! Wenn ich draußen bin muss ich noch an der Leine bleiben weil ich sonst auf jagd nach Vögel gehe! Ansonsten spiele ich gerne mit jedem anderen Hund, aber auch da muss ich noch lernen welche mit mir nicht spielen wollen. Ich kann gut und böse noch nicht ganz auseinander halten. Jetzt aber mal zu dem was ich kann…ich höre auf Kommandos wie Sitz und Platz und geh auf dein Platz, und Sitz mache ich auch wenn mein Frauchen mir nur ein Handzeichen gibt! Leider muss ich mir ein neues Zuhause suchen, mein Frauchen kann nicht genügend Zeit für mich aufbringen und will mich nicht so viel allein lassen ! Meine Schulterhöhe liegt bei 60cm!

Es fällt mir sehr schwer ihn abgeben zu müssen! Prielipp 017660507200

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-07-31 11:04
Letzte Änderung: 2019-07-31 11:04