Hund Teddy Lucky

 

Details


Tiername Teddy Lucky
Rasse Chow-Chow
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2006
Körpergröße/Gewicht ca. 34 kg
Kinderlieb nein
Andere Tiere nein
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F296/19

Beschreibung


Mein Name ist eigentlich Lucky, aber aufgrund meines jetzigen Aussehens werde ich nun Teddy gerufen. Ich habe sehr lange bei einer älteren Dame gelebt und bin sehr eigenwillig. Meine Pfleger versuchen gerade, meine Leinenführigkeit zu verbessern, und ich lerne täglich dazu. Interessenten sollten “Sturrkopferfahrung”, Geduld und auf jeden Fall intensive Kenntnisse meiner Rasse mitbringen, denn von jetzt auf gleich kann ich sicher nicht einziehen.

Die Bilder zeigen mich im Vorher-Nachher-Vergleich. Jetzt finde ich mich wirklich hübsch und “erleichtert”. 1,8 kg Fell wurden entfernt… Meine regelmäßige und sorgfältige Fellpflege im neuen Zuhause ist absolut notwendig.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-27 11:25
Letzte Änderung: 2019-09-13 08:59