Hund Timba

 

Details


Tiername Timba
Rasse Husky Mix
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2006
Körpergröße/Gewicht 55 cm 30 kg
Kinderlieb ja
Andere Tiere ja
Herkunft Fundtier
ID Fundtierverwaltung F153/18

Beschreibung


Mein Name ist Timba, ich bin ein 2006 geborener Husky Mix Rüde und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Durch mein höheres Alter kann ich leider keine zu langen Spaziergänge mehr genießen, obwohl ich gerne in der Natur in Wald und Feld laufen würde. Das Stadtleben ist gar nichts für mich. Mit Menschen bin ich lieb und umgänglich und freue mich immer auf Streicheleinheiten meiner Pflegerinnen oder Gassigänger. Gerne würde ich auch in einer Pflegestelle leben, das Tierheim würde dabei weiterhin für meine tierärztliche Versorgung aufkommen.Ich wünsche mir ein ebenerdiges Zuhause mit einem Garten, damit ich noch schöne sonnige Stunden erlebe. Bitte melden Sie sich für mich in der Hundeabteilung.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-22 08:44
Letzte Änderung: 2019-05-22 08:44