Hund Xena

 

Details


Tiername Xena
Rasse Staffordshire Terrier
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 12.09.2008
Körpergröße/Gewicht 50 cm 30 kg
Kinderlieb ja, aber nur große Kinder
Andere Tiere bedingt
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F403/16

Beschreibung


Mein Name ist Xena. Ich bin ein Staffordshire Terrier, kastriert und 2008 geboren. Ich wurde am 17.01.2016 im Tierheim abgegeben, da mein Eigentümer Auflagen für mich vom Amt erhalten hat. Ich habe damals einen kleinen Hund tödlich verletzt. Nun habe ich Maulkorb und Leinenzwang, habe aber den Wesenstest sehr gut bestanden. Mein neuer Mensch sollte ein versierter Hundehalter sein, Liebhaber meiner Rasse und ein einwandfreies behördliches Führungszeugnis vorlegen können. Es gibt die Verpflichtung, mit mir eine praktische Hundeprüfung zu absolvieren (die Kosten hierfür trägt der Tierschutzverein) und dann stehen die Chancen sehr gut, dass ich eine Maulkorbbefreiung erhalte. Ich werde nicht zu Kinder, Kleintieren oder bereits vorhandenen Hund vermittelt. Ich bin eine Seele von Hund und wünsche mir jetzt ganz schnell ein freundliches und liebevolles Zuhause. Wer hat ein Herz für mich? Ach ja, ich bin sehr aktiv, tobe gerne, schwimme leidenschaftlich und liebe lange Spaziergänge! Vielleicht möchten Sie mich ja einmal kennenlernen??? Ach ja, den Wesenstest habe ich bestanden!

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-22 08:47
Letzte Änderung: 2019-07-19 01:25