Hunde Chico und Ina suchen ein neues Zuhause – Privatvermittlung

 

Details


Tiername Chico und Ina
Rasse
Geschlecht männlich und weiblich
Geburtsdatum 2012/2013
Körpergröße/Gewicht unter 30cm
Kinderlieb nein

Beschreibung


Leider müssen wir für unsere beiden Hunde Chico und Ina ein neues Zuhause suchen, da ein gemeinsames Zusammenleben mit unseren Kindern nicht möglich ist.
Die beiden Hunde sollen nur gemeinsam vermittelt werden, da sie schon von klein auf zusammen gelebt haben.

Chico und Ina sind beide geimpft, gechipt und stubenrein. Sie lieben es zu kuscheln und zu Schmusen.

Gegenüber anderen Artgenossen ist Ina unsicher und zeigt es zum Schutz mit bellen. Dies geschieht aber mit an der Leine. Wenn die Hemmschwelle überwunden ist, kommen beide super mit anderen Artgenossen aus. Sie lieben es zu spielen und die Welt zu erkunden.

Allergien haben die beiden keine und sind gesund. Ein paar Lehrstunden in der Leinenführung wäre nicht verkehrt. Beide sind unter 30 cm groß. Ina ist 6 Jahre alt und Chico 7 Jahre.

Zurzeit leben die beiden in 38179 Schwülper.

Erreichbar sind wir unter 017647894917.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-10-07 08:04
Letzte Änderung: 2019-10-07 08:04