Hundegassigänger gesucht Privatvermittlung

 

Details


Tiername Hundegassigänger
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2015
Körpergröße/Gewicht 50 kg

Beschreibung


Ich suche für meinen Hund jemanden, der vielleicht 2-3 mal die Woche mit meinem Hund ausgehen könnte.

Nori ist eine Hündin, 7 Jahre alt, wiegt ca. 50 kg, ist umgänglich und zutraulich, aber sie kann auch sehr dominant sein, deshalb wäre es von Vorteil, wenn der oder  die Hundeausführerin Erfahrungen mit großen Hunden hat. Sie hat einen stark ausgeprägten Jagdinstinkt und muss leider immer an der Leine bleiben!

Da ich ein neues Kniegelenk bekomme, werde ich ein paar Wochen nicht mit ihr ausgehen Können! Ich habe schon jemanden, der jeden 2. Tag mit ihr ausgehen kann doch wäre es besser, wenn sich noch jemand finden würde.

Ich wohne in Groß Escherde und bin telefonisch unter folgender Nummer erreichbar:

0170 7327270 Karin Beckmann

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-02-14 08:45
Letzte Änderung: 2022-02-14 08:45