Hundesitter gesucht Privatvermittlung

 

Details


Tiername Hundesitter gesucht
Rasse
Geschlecht männlich kastriert

Beschreibung


Ich suche für meinen Hund Cody ein zweites zu Hause da ich selbst aus gesundheitlichen Gründen manchmal “ausfalle”.

Cody ist ein kastrierter Rüde, Husky-Chow-Mix, der recht anspruchslos ist und viel schläft. Für seine 12 Jahre ist er noch ziemlich fit, sollte allerdings möglichst wenig Treppen steigen. Aus diesem Grund kann er leider nicht mehr zu seiner bisherigen Hundesitterin. Cody hat Katzen, Kaninchen und Nager, im wahrsten Sinne des Wortes, zum fressen gern weswegen in seinem Zweitheim am besten keine anderen Haustiere wären, jedenfalls keine die kleiner sind als er. Er hat gern (einen) Menschen um sich und ist “kindertauglich” wobei er sich in deren Gegenwart von kleinen Kindern lieber zurück zieht.

Wer sich vorstellen könnte Cody ein liebevolles, zusätzliches Heim zu bieten kann ihn gern einmal “beschnuppern”.

Tel.: 05121/601504 oder E-Mail:

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-11-26 02:33
Letzte Änderung: 2019-11-26 02:33