Jungkater Teufel

Details


Tiername Teufel
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 07/23
Körpergröße/Gewicht ca. 3 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Drispenstedt
ID Fundtierverwaltung F53/24

Beschreibung


Der schwarze Kater Teufel kam als Fundtier aus Drispenstedt, wo er in einem Keller gefunden wurde, zu uns. Er zeigt sich hier, nachdem er den ersten Schock überwunden hat, sehr scheu und menschenunzugänglich. Bei seinen neuen Dosenöffnern sollte er auf liebe Menschen treffen, die ihn erst einmal so akzeptieren wie er ist und gemeinsam mit ihm mit Geduld und nach seinem Tempo ein tolles Team werden. Wir suchen für den Kleinen deshalb ein katzenerfahrenes Zuhause mit Freigangmöglichkeit. Es sollte ein ruhiger Haushalt ohne kleine Kinder sein.



Eingestellt am: 2024-02-10 10:44
Letzte Änderung: 2024-02-16 04:04