Kaninchen Blacky, Lilly und Mary – Privatvermittlung

 

Details


Tiername Blacky, Lilly und Mary
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2015 und 2019

Beschreibung


Aus zeitlichen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Kaninchen abzugeben.

Wir suchen für Mama Blacky (ca. 6 Jahre alt und ihre beiden Mädchen Mary und Lilly (2 Jahre alt) ein neues, schönes Zuhause in Außenhaltung. Da die Tiere alle weiblich sind, brauchen sie genügend Platz, damit es in der Gruppe harmonisch bleibt. Sie lieben es draußen zu toben und zu buddeln, daher wäre es schön, wenn sie weiterhin im Garten gehalten werden würden. Wichtig ist, dass das Gehege gut gesichert ist, da die beiden Mädchen besonders flink sind.

Wir füttern neben Heu ausschließlich mit Frischfutter. Trockenfutter sind sie nicht mehr gewohnt und es wäre ebenfalls  wünschenswert, wenn diese Ernährung beibehalten wird, damit ein langes und gesundes Leben gesichert werden kann.

Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie doch gerne Kontakt auf:

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-10-31 02:29
Letzte Änderung: 2021-10-31 02:29