Kaninchen Conny

Foto folgt

 

Details


Tiername Conny
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 06.2021
Körpergröße/Gewicht ca. 1,5 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Bodenburger Str. Bad Salzdetfurth
ID Fundtierverwaltung F939/21

Beschreibung


Dieses von uns Conny getaufte Kaninchen wurde mit 6 weiteren Kaninchen am 02.11.2011 in Bad Salzdetfurth in der Bodenburger Strasse gefunden. Sie waren in eine Minibox eingepfercht und saßen zum Teil übereinander, um Platz zu finden. Es sind 3 Mädchen und 4 Böckchen und sie suchen jetzt ein neues Zuhause. Wer aber ihren ehemaligen Eigentümer kennt oder eine Beobachtung zum Aussetzen gemacht hat, möge sich bitte unbedingt im Tierheim melden.

Conny sucht eine Vermittlung in Innenhaltung.



Eingestellt am: 2021-11-30 09:46
Letzte Änderung: 2021-11-30 10:40