Kaninchen Kalle

 

Details


Tiername Kalle
Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 06.2022
Herkunft Fundtier
Fundort Park in Hildesheim Drispenstedt
ID Fundtierverwaltung F1475/22

Beschreibung


Kalle wurde mit seinen Geschwistern Ralle und Elly am 23.11.2022 in einem Park in Drispenstedt in einem Karton gefunden. Sie waren alle sehr verängstigt Er ist nun frisch kastriert und kann ab dem 05.01.2023 auch in Damengesellschaft vermittelt werden. Einem Umzug zusammen mit seinem auch kastrierten Bruder Kalle steht auch ab sofort nichts entgegen.

Wer diese Tiere oder ihren ehemaligen Eigentümer kennt, oder Beobachtungen zum aussetzen der Tiere im Park gemacht hat, möge sich bitte dringend im Tierheim melden.

 

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-11-25 08:39
Letzte Änderung: 2022-12-01 01:58