Kaninchen Kuro und Yuki Privatvermittlung

 

Details


Tiername Kuro und Yuki
Rasse Kaninchen
Geschlecht männlich kastriert und weiblich
Geburtsdatum 2017

Beschreibung


Schweren Herzens gebe ich meine 2 Kaninchen und bisher besten Freunde weg in ein neues, besseres Zuhause.
Der schwarze, männliche heißt Kuro (japanisch: Nacht, Schwarz) und ist etwa 2 Jahre alt und der Vater von der weißen. Kastriert, nicht geimpft.
Die weiße, weibliche heißt Yuki (japaniach: Schnee, weiß) ist etwa 1 1/2 Jahre alt und die Tochter von Kuro. Nicht geimpft.
Beide leider etwas scheu, man kann sie anfassen und streicheln aber sie sind (noch nicht) wirklich zutraulich. Beide sind von klein auf mit viel frischem Gemüse aufgewachsen. Leider kann ich denen kein schönes Zuhause bieten, weil ich viel zu wenig Platz für die beiden hatte, bloß den Käfig. Ich habe sie damals vor dem Tod gerettet, weil ein Bekannter eines Freundes sie schlachten wollte. Nun abzugeben an nette, tierliebe Familie. Wäre schön, wenn der Käfig mitgenommen würde, den bräuchte ich nicht mehr.
Ich würde mich freuen, wenn meine kleinen Freunde ein gutes Zuhause bekommen, wo sie sich wohlfühlen.

Kontakt: 0176/86021237

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-08-22 10:09
Letzte Änderung: 2019-08-22 01:20