Kater Kumal und Sangha Privatvermittlung

 

Details


Tiername Kumal und Sangha
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2016

Beschreibung


Hallo liebe Menschen!! Wir sind Kumal und Sangha und wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Leider können wir aus verschiedenen Gründen nicht mehr bei unserer Katzenmami bleiben! 🙁

Aber weil sie uns so sehr liebt, hilft sie uns, ein neues liebevolles Heim zu finden! Wir sind bereits beinahe 3 Jahre alt, Brüder und kastriert. Bisher haben wir nur drinnen gelebt, würden uns aber wahnsinnig darüber freuen, wenn wir in unserem neuen zu Hause auch die bunte Welt da draußen erkunden dürften!

Am liebsten wird in der Sonne geschlafen oder wir spielen miteinander. Und zu Essen gibt es für uns nur das Beste vom Besten! Heute waren wir bei der Tierärztin. Die mögen wir nicht besonders, aber sie hat gesagt, dass wir kerngesund sind, also konnten wir schnell wieder nach Hause.

Wenn Du bereit bist, dein Heim mit uns zu teilen, dann melde Dich doch bitte bei unserer Katzenmami!

Hier ist ihre Telefonnummer: 0 1 5 7 – 8 9 5 5 2 3 0 9

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-07-10 11:59
Letzte Änderung: 2019-07-10 11:59