Kater Moritz

Details


Tiername Moritz
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2020

Beschreibung


Der süße Moritz ist gerade erst bei uns eingezogen. Moritz musste aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben werden, da er ein Problem beim Urinabsatz hatte und auch die Niere schon einen Schaden hatte. Nach der Erstversorgung in einer Tierklinik zeigt er sich jetzt gesundheitlich topfit. Die Nierenwerte haben sich regeneriert, die Blase funktioniert einwandfrei und er ist ein echter Kuscheltiger. Er braucht leider ein Leben lang ein spezielles Blasen-Diätfutter und eine halbe Tablette für die Blasenfunktion, die er sich aber problemlos eingeben lässt.

Wir suchen jetzt ein Zuhause, wo er viel Kuscheln kann, viel Liebe bekommt und geben kann. Die gesundheitliche Versorgung ist natürlich etwas teurer als bei einer “normalen und gesunden” Katze, aber zahlt das auch mit ganz viel Schmuseeinheiten zurück….

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2024-02-10 10:41
Letzte Änderung: 2024-02-12 04:55