Kater Nelo Privatvermittlung

 

Details


Tiername Nelo
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 07.2015

Beschreibung


Mein Kater Nelo muss sein Zuhause wegen Trennung von Frauchen und Herrchen leider wechseln.

Tiername: Nelo, Rasse: Europäisch Kurzhaar, Geschlecht: männlich kastriert, Geburtsdatum: 07/2015
Mein Name ist Nelo. Ich bin ein getigerter Kater und ca. 7Jahre alt. Mit meiner Familie habe ich regelmäßig den Tierarzt besucht, bin geimpft, entwurmt und gechipt und auch bei Tasso registriert. Leider trennen sich mein Herrchen und Frauchen und ich suche daher ein neues Zuhause, weil ich nicht im Haus wohnen bleiben kann. Ich bin eine treue Seele, sehr freiheitsliebend und komme mit Kindern aus. Gut gelaunt spiele ich sehr gerne und bin neugierig. Gerne mache ich ausgiebige Spaziergänge in der Freiheit und bringe auch hin und wieder ein Geschenk mit nach Hause.
Wenn man mich ärgert kann ich jedoch auch sehr argwöhnisch werden und fahre dann auch meine Krallen aus. Wenn mir etwas nicht passt, zeige ich dies auch.
Für mein neues zu Hause wünsche ich mir fürsorgliche Herrchen/Frauchen, die sich gerne auch mit mir beschäftigen. Ein Hof oder ein größeres Grundstück in dem ich mich als Freigänger gut bewegen kann finde ich toll. Ich bringe Fressnapf, Katzenklo, Körbchen und einen Kratzbaum/Schlafplatz für die Wand bringe ich mit.

Kontaktaufnahme mit einer kurzen Beschreibung wer du bist und wo es hingeht wäre wünschenswert. Um meine Gefährten zu unterstützen bitte ich als Schutzgebühr um eine Spende an das Tierheim.

Kontakt: A.Reimer, 01757447523,

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-07-22 11:53
Letzte Änderung: 2022-07-22 11:53