Katzenwiesenkater Rico

Details


Tiername Rico
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2022
Herkunft Fundtier
Fundort Hildesheim, Vor der Lademühle
ID Fundtierverwaltung F450/24

Beschreibung


Rico ist noch nicht lange bei uns … trotzdem hat sich schon nach kurzer Zeit herauskristallisiert, dass er schlechte Erfahrungen mit dem Menschen gemacht haben muss. Er ist nicht nur unverträglich mit anderen Katzen, sondern misstraut auch noch jedem, der den Raum betritt. Rico fixiert und faucht. Bei zu hektischen Bewegungen geht er auch nach vorn. Ignoriert man ihn vorwiegend, schmiegt er sich an und kuschelt. Nun suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem er als Einzelkater gehalten wird. Ebenfalls sollte man Erfahrungen mit nicht einfachen Katzen haben. Vielleicht traut sich ja jemand zu, Rico zu zeigen, dass wir Menschen auch gute Seiten haben.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2024-06-20 12:39
Letzte Änderung: 2024-07-12 12:24