Kater Zeus

Details


Tiername Zeus
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2022
Körpergröße/Gewicht ca. 4 kg
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F960/23

Beschreibung


Der schwarze Zeus war bereits erfolgreich vermittelt, kam aber leider aufgrund einer dort gezeigten Unsauberkeit ins Heim zurück. Hier macht er jedoch brav in sein Katzenklo. Zeus ist verträglich und sehr lieb im Umgang. Wir könnten uns für ihn ein Zuhause bei einer bereits vorhandenen weiblichen Katze vorstellen, die sich nicht dominant zeigt. Er kann aber auch als Einzelkater vermittelt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Hübsche so schnell wie möglich in ein neues Zuhause einziehen könnte, da der Wechsel von hier und nach dort und wieder zurück auch Spuren an einer kleinen Katzenseele hinterlassen kann.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2024-05-07 12:53
Letzte Änderung: 2024-05-21 03:43