Katze Casanova

 

Details


Tiername Casanova
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2012
Körpergröße/Gewicht ca. 4,5 kg
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F541/12

Beschreibung


Casanova wurde 2012 als Katzenkind zu uns gebracht. Er fand ein tolles neues Zuhause, aber als das Kind in die Familie kam, fing er an zu markieren. Er ist Freigang gewohnt und ein ganz lieber, schmusiger und umgänglicher Kater.  Als er zu uns zurückkam fiel uns sein “Katergeruch” trotz Kastration im Jahre 2012 sofort auf und wir investierten viel Zeit und Mühe in die Ursachenforschung. Letztendlich stellte sich heraus, dass sich ein “dritter” Hoden (Hodengewebe) hinter einer Niere versteckt hatte. Dieser wurde nun entfernt und der “Katergeruch” ist jetzt verschwunden. Seit der Abgabe im Tierheim hat er in seinem Räumchen nie etwas markiert und wir haben die Hoffnung, dass er es auch in einem neuen Zuhause nicht anfangen wird. Wer ihm ein neues und hoffentlich endgültiges neues Zuhause bieten möchte, kann sich gerne im Tierheim melden.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-05-11 04:37
Letzte Änderung: 2021-06-02 02:59