Katze Caspar Privatvermittlung

 

Details


Tiername Caspar
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Herkunft Fundtier

Beschreibung


Privatvermittlung Kater Capar

Kater Caspar ist  kastriert und lebt seit etwa einem Jahr bei uns.

Er ist vom abgemagerten, extrem ängstlichen Streunerchen ein anhänglicher Hauskater

geworden, der alle Annehmlichkeiten  gern annimmt, mit Reizangel und Katzenbällchen spielt und

tagsüber kurze Ausflüge in die Nachbarschaft  unternimmt.

Allerdings ist er immer noch sehr schreckhaft und läßt sich ungern anfassen, hochnehmen ist

bis jetzt noch gar nicht möglich.

Artgenossen mag er nicht und er beansprucht sein erobertes Reich inzwischen für sich,

so daß unsere Katzen/Kater sogar  in voneinander getrennten Räumen wohnen müssen

und auch nur abwechselnd Freigang bekommen können.

Das ist alles sehr stressig  und in ganz extremen Situationen  – wohl aus Angst/Frust  – passierte es schon mal, daß Caspar zugebissen hat.

Damit Caspar sich wohlfühlen und sein Leben  genießen kann,  suchen  wir nun für ihn ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die ihm Zeit geben zum Eingewöhnen und wo er als Einzelkatze keinen Stress mehr mit Artgenossen hat.

Falls Sie Caspar eine Chance geben wollen oder weitere Informationen möchten, melden Sie sich bitte bei

Carmen Weinhold  Tel. 05182/4996.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-10-06 11:42
Letzte Änderung: 2020-10-06 11:42