Katze Ellie Privatvermittlung

 

Details


Tiername Ellie
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2013

Beschreibung


Ellie sucht ein neues Zuhause

Name: Ellie, Art: Hauskatze, Alter: 6,5 Jahre, Geimpft und Gechipt: ja, Freigänger, Wunschort: ohne andere Tiere
Ich bin Ellie, im Sommer werde ich 7 Jahre alt. Ich bin kerngesund und noch super fit unterwegs. Ich mag die Freiheit und verbringe sehr viel Zeit draußen an der frischen Luft. Wenn ich müde bin, komme ich nach Hause und freue mich über deine Aufmerksamkeit! Für witzige Spielchen wie Verstecken oder ein Bällchen holen, bin ich auch noch zu haben.
Leider muss ich mein jetziges Zuhause verlassen, da ich mich dort nicht mehr wohlfühle. Ich verstehe mich mit dem anderen Kater nicht und wünsche mir ein Zuhause, bei dem ich die alleinige Aufmerksamkeit und viel extra Liebe von meinem Frauchen/Herrchen bekomme. Auch mit anderen Tieren in einem Haushalt fühle ich mich nicht wohl. Kleine Kinder sollten wenn möglich nicht in meinem Zuhause leben. Mein Freigang ist mir ebenfalls sehr sehr wichtig, ein Balkon oder eine Terrasse mit Zaun reichen mir nicht aus. Schön wäre es, wenn du nicht rund um die Uhr arbeiten würdest, sondern mir viel lieber von deinem Tag Zuhause berichtest.
Frisch geimpft, kerngesund, gechipt, kastriert und neugierig warte ich hier, ob du dich meldest!
Mein Katzenklo und mein großes Liegekissen würden mit zu dir umziehen. Mein Frauchen und Herrchen geben mich nur schweren Herzens ab und Ihnen ist ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig.
Hast du noch Fragen? Melde dich.

Kontakt: Familie Wrede E-Mail:

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-03-17 08:34
Letzte Änderung: 2020-03-17 08:34