Katze Fee

Details


Tiername Fee
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum ca. 2021
Herkunft Fundtier
Fundort Steuerwalder Str., Hildesheim
ID Fundtierverwaltung F103/24

Beschreibung


Hallo Katzenfreunde, ich bin Fee, und das ist meine Geschichte:

Ich bin eine schwarze, liebe und zugängliche Katze, die im Tierheim gelandet ist. Das Schicksal meinte es gut und ich wurde vermittelt. Meine Besitzer haben nach einer Weile dann mit einer allergischen Reaktion kämpfen müssen und brachten mich wieder ins Tierheim. Schön war das nicht, da ich den Raum wieder mit anderen Artgenossen teilen musste, was mir nicht so zusagt. Weil ich aber so eine Zuckerschnute bin, hab ich wieder ein Zuhause gefunden. Meine zweiten Besitzer brachten mich auch wieder zurück ins Tierheim. Was mit mir passiert ist, weiß leider keiner.

Seitdem ich ein zweites Mal zurück bin, ist mein Schwanz der Feind. Damit meine ich, dass ich mir den ganzen Schwanz blutig gebissen habe. Ich weiß selbst nicht, was los ist, aber ich möchte nicht mehr alleine sein. Gibt es jemanden da draußen, der mich heilen kann? Der 24/7 für mich da ist, mich ablenkt und mir das Zuhause schenkt, das ich verdient habe?

Ich lebe zurzeit in einer Pflegestelle. Das ist aber nicht mein endgültiges Zuhause. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr mich wirklich kennenlernen möchtet! Ich bin eine liebe Katze, die einfach nur ein gutes und schönes Kuschelkörbchen bei lieben Menschen oder einem lieben Menschen möchte.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2024-05-29 09:56
Letzte Änderung: 2024-06-20 12:44