Katze Filos – Privatvermittlung

 

Details


Tiername Filos
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 13.06.2020
Kinderlieb ja

Beschreibung


Neues liebevolles und  kuscheliges Zuhause gesucht

Filos ist am 13.06.2020 geboren und mit 3 Monaten zu uns gezogen. Er fühlt sich am wohlsten, wenn er sich sowohl drinnen als auch draußen aufhalten kann, ist also ein absoluter Freigängerkater.

Bei uns lebt er mit zwei kleinen Kindern zusammen und lässt sich durch Trubel kein Stück aus der Ruhe bringen.

Hunde kennt er bisher nur von Weitem.

 

Filos ist kastriert, geimpft, gechipt, tätowiert, bei Tasso registriert und entwurmt.

Leider hat unser Kind eine Allergie entwickelt, so dass wir denken, dass es für Filos das Beste ist, wenn er ein Zuhause finden würde, in dem er uneingeschränkt rein und raus kann und gekuschelt wird, was bei uns durch die gesundheitliche Situation nur noch eingeschränkt möglich ist.

 

Wenn Sie glauben, Filos eine neue Heimat geben zu können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

 

0176-20806404

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-11-12 02:12
Letzte Änderung: 2022-11-12 02:12