Katze Kai

 

Details


Tiername Kai
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2021
Körpergröße/Gewicht 2,5 kg
Kinderlieb ja, aber nur große Kinder
Herkunft Fundtier
Fundort Nordstemmen Hauptstrasse
ID Fundtierverwaltung F644/21

Beschreibung


Kai wurde am 14.08.2021 in Nordstemmen an der Hauptstraße gefunden. Er ist total verspielt, lieb und umgänglich, hat aber einen kleinen Unterbiss, was allerdings nur ein “minimaler” Schönheitsfehler ist. Kai neigt beim intensiven Spielen dazu, sehr übermütig und forsch zu sein. Dabei kann es passieren, dass er mal “liebevoll” seine Krallen einsetzt, aber nicht aggressiv oder böse. Er ist eben verspielt. Von daher eignet er sich im Moment eher nicht für Kleinkinder.



Eingestellt am: 2021-08-30 01:22
Letzte Änderung: 2021-09-15 11:59