Katze Lucy Privatvermittlung

 

Details


Tiername Lucy
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 2019

Beschreibung


Lucy, Alter. ca 1 Jahr, Geschlecht: Weiblich, Geimpft und Gechipt

Hallöchen!

Ich heiße Lucy und bin ca. Anfang letzen Jahres geboren. Leider brauche ich dringend Freilauf, da mich Mäuse, Vögel und die “grenzenlose” Freiheit sehr interessiert und ich in einer Wohnung nicht zufrieden bin. Ich spiele sehr gerne und brauche viel Bewegung. Jedoch werde ich mich bestimmt in meinem neuen Revier draußen austoben. Menschen mag ich sehr gerne, vor allem, wenn Sie mir Aufmerksamkeit, ein Dach zum Schutz vor Regen und etwas zu essen geben. Auch mit anderen Katzen komme ich gut zurecht. Ich hoffe ich habe dein Interesse an mir geweckt und wir lernen uns bald kennen.

Miau miau, Lucy

Pascal Kadolsky, Joanna Mielnik Tel.: 01629541476

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-07-24 10:38
Letzte Änderung: 2020-07-24 10:38