Katze Methusalem

 

Details


Tiername Methusalem
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2004
Körpergröße/Gewicht ca. 5 Kg
Herkunft Fundtier
Fundort Elzer Strasse Hildesheim
ID Fundtierverwaltung F908/22

Beschreibung


Methusalem wurde am 23.07.2022 in der Elzer Strasse gefunden. Er war extrem schlapp, dünn und ungepflegt und erscheint schon sehr alt (deshalb der Name). Er hat ein chronisches Nierenleiden und bekommt derzeit Spezialfutter. Die Werte sind derzeit stabil und er hat schon etwas zugenommen, sieht aber immer noch “vernachlässigt” aus. Er sucht ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung und eventuell gesichertem Freigang für seinen hoffentlich noch langen Lebensabend, da die Spezialdiät fortgeführt werden sollte. Ein Pflegevertrag (tierärztliche Kosten werden weiter vom Tierheim bezahlt) oder eine normale “Vermittlung” kommen für ihn beides in Betracht. Bitte melden Sie sich einfach im Katzenhaus.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-09-01 12:42
Letzte Änderung: 2022-09-08 11:31