Katze Mr. Riddle

 

Details


Tiername Mr. Riddle
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2008
Kinderlieb ja, aber nur große Kinder
Herkunft Fundtier
Fundort Hildesheim, Kuckuckstraße
ID Fundtierverwaltung F653/21

Beschreibung


Mr. Riddle kam Ende August zu uns als Fundtier. Er ist grau-getigert und zeigt sich bei uns als freundliche Katze, die jedoch möglichst in katzenerfahrene Hände kommen sollte. Er schmust gern, aber nach seinen Bedingungen. Wenn es ihm zu viel wird, kann er manchmal etwas unsanft reagieren. Auch ansonsten hat er seinen eigenen Kopf und ist nicht immer kooperativ. Insofern möchten wir Mr. Riddle nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln. Wir wünschen ihm ein einfühlsames und konsequent-liebevolles neues Zuhause.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-09-17 09:54
Letzte Änderung: 2021-10-04 01:50