Katze Niger

 

Details


Tiername Niger
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2017
Körpergröße/Gewicht cas. 4,5 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Hagentorwall
ID Fundtierverwaltung F319/22

Beschreibung


Niger wurde am 30.05.2022 am Hagentorwall gefunden. Er war voller Zecken und hatte etwas lichtes Fell. Er wurde jetzt kastriert und an einem Auge operiert. Er ist noch recht schüchtern im Moment und benötigt noch etwas Zeit zum Auftauen, und um Vertrauen aufzubauen. Beim “Fototermin” war er noch nicht bereit, sein schützendes Körbchen zu verlassen. Anderen Katzen gegenüber verhält er sich neutral. Niger sollte in einen ruhigen Haushalt nur zu älteren Kindern kommen. Und er benötigt unbedingt Freigang! Wer ihn kennt oder adoptieren möchte, möge sich bitte im Tierheim melden.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-06-02 08:39
Letzte Änderung: 2022-06-23 11:04