Katze Sheldon

 

Details


Tiername Sheldon
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2021
Körpergröße/Gewicht ca. 4 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Elze
ID Fundtierverwaltung F95/22

Beschreibung


Sheldon kam am 18.03.2022 als Fundtier aus Elze zu uns. Er wurde von den Findern schon ein wenig “gezähmt” und zugänglicher gemacht. Sheldon ist noch etwas zurückhaltend, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, holt er sich inzwischen auch schon seine Streicheleinheiten ab. Er ist sehr sozial zu seinen Artgenossen und sucht auch zu ihnen den Kontakt. Ein Auszug mit einem Kumpel oder zu einer bereits vorhandenen Katze /einem Kater wäre toll für ihn. Hier im Tierheim hat er in Freddy einen Freund gefunden.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-03-29 12:56
Letzte Änderung: 2022-07-01 09:06