Katze Sir Henry Privatvermittlung

 

Details


Tiername Sir Henry
Rasse
Geschlecht männlich kastriert

Beschreibung


Hi, ich bin (Sir Henry oder Henry) hier erfahrt ihr meine Geschichte!

Ich lebte 2 Jahre im Tierheim in Hildesheim und kam aus einem miserablen Haushalt und Missstand, wo ich mein Augenlicht auf der linken Seite verlor! Das wurde im Tierheim versorgt und mir geht es mittlerweile wieder gut.

Mein jetziges Herrchen und Futterspender liebt mich und kann sich auch nur schweren Herzens von mir trennen, doch da er zwei weitere Katzen hat und ich mit dem einem Kater nicht zurecht komme, suche ich ein neues Zuhause. Ich bin definitiv eine Katze die nicht nach draußen darf und nur alleine mit meinem Menschen leben möchte.

Ich vertrage keinen Fisch und esse am liebsten Hühnchen-Trockenfutter von Purina! Mit ausreichend Trinkmöglichkeiten bin ich damit auch sehr zufrieden und habe keine Probleme!

Ich bin anfangs etwas scheu, genieße aber wenn ich vertrauen gefasst habe meine Sreicheleinheiten.

Ich benötige spielerische Aufmerksamkeit und liebe es mit einer Schnur oder Faden zu spielen.

Hi ich bin Nik und muss mich leider von Henry trennen da ich ihn aus dem Tierheim geholt habe um ihm ein besseres zuhause zu bieten. Es geht ihm auf jeden Fall bei mir gut aber er könnte es besser haben.

Er ist aus meiner Sicht ein Kater der es liebt sein eigenes Revier zu haben und alleine sein möchte. Mit liebe und viel spielen wird er auch sehr schnell warm. Er mag es wenn man ihn streichelt aber erst wenn er Vertrauen aufgebaut hat.

Ich liebe Katzen und kann mich nur schwer von ihm trennen aber ich denke er und meine Katzen könnten es besser haben, wenn er seine eigenen 4 Wände hat wo er sich zuhause fühlt da er doch sich mit meinem Kater in die Wolle bekommt. Ich hab ihn mittlerweile seid 10 Monaten. Nur wird es im Moment immer klarer das er ein Einzelkater ist!!! Durch seine Vergangenheit darf er auch nicht raus weil man ihn nicht mehr einfangen kann!!!

Leider ist Sir Henry ab und zu unsauber und uriniert nicht ins Katzenklo!!! Ob sich das legt, wenn keine anderen Katzen da sind, weiß man nicht.

Ich gebe ihn nur mit Schutz Vertrag und einer Gebühr ab da ich sicher stellen will das es ihm gut geht und er in die besten Hände kommt die er auch verdient!

Außerdem würde ich wenn die Möglichkeit besteht mindestens für die ersten 3-4 Monate ab und an ein Foto wünschen um sicherzustellen das es ihm gut geht und er sich wohl fühlt!

Danke schön Euer Nik und Sir Henry

Kontakt:

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-01-20 09:22
Letzte Änderung: 2021-02-24 12:11