Katzen Till und Puki

 

Details


Tiername Till und Puki
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 2022
Körpergröße/Gewicht ca. 4 kg
Fundort Till: Kardinal-Bertram-Strasse Hildesheim
ID Fundtierverwaltung F32/23 und F31/23

Beschreibung


Till wurde am 20.01.2023 in einem Innenhof in der Kardinal-Bertram-Strasse in Hildesheim gefunden. Er hatte leider keine Kennzeichnung, ist aber total schmusig und umgänglich. Wer ihn oder seinen Eigentümer kennt, möge sich bitte im Tierheim melden.

Puki kam ebenfalls am 20.01.2023 aus privaten Gründen zu uns ins Tierheim. Er ist lieb und zugänglich, aber etwas grimmiger, wenn man etwas von ihm möchte, was er nicht möchte. Er ist der dunklere der beiden Kater und sitzt gern auf seiner grünen Decke.

Hier im Tierheim hat sich eine wirkliche Männerfreundschaft zwischen den beiden entwickeln, so dass wir sie gern zu zweit vermitteln möchten. Entweder mit Freigang oder in eine Wohnung mit abgesicherten Balkon.

 

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2023-01-23 12:10
Letzte Änderung: 2023-02-02 12:28