Katzen Zuko und Osai

 

Details


Tiername Zuko und Osai
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 12.05.2021
Kinderlieb ja, aber nur große Kinder
Andere Tiere bedingt
Herkunft Fundtier
Fundort Bockenem
ID Fundtierverwaltung F418/91 und 419/21

Beschreibung


Die von uns Osai und Zuko getauften Kater kamen am 23.06.2021 als wildgeborene Jungtiere aus Bockenem zu uns ins Tierheim. Sie sind immer noch relativ schüchtern aber auch sehr neugierig und tauen deswegen schnell auf. Aufgrund des Handicaps von Zuko wird ein neues Zuhause mit gesicherter Freigangmöglichkeit oder eine Wohnung mit gesichertem Balkon gesucht. Vielleicht wäre eine menschenbezogene weitere Katze als Vorbild von Vorteil.

** Zuko wird nur mit Katzenkumpel Osai vermittelt **

Zuko musste leider ein Auge entfernt werden, da es vor der Abgabe im Tierheim zu lange unbehandelt war und leider nicht mehr gerettet werden konnte.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-10-30 01:39
Letzte Änderung: 2021-11-04 09:07