Katzen Daisy und Tom Privatvermittlung

 

Details


Tiername Daisy und Tom
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 09.2012
Körpergröße/Gewicht 7 und 4 kg

Beschreibung


Name: Daisy und Tom

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich & männlich, beide kastriert

Geburtsdatum: September 2012

Gewicht: Tom wiegt etwa sieben und Daisy etwa vier Kilo.

Impfung: vollständig, Impfpässe vorhanden. (2018 gegen Katzenschnupfen 2017 gegen Tollwut.)

Daisy und Tom sind zwei Wohnungskatzen, die zum Ende August ein neues Zuhause suchen. Sie sind beide extrem umgänglich.

Daisy ist ein bisschen vorsichtig und versteckt sich gerne unter Decken, Sofas und im Kratzbaum. Tom ist sehr tiefenentspannt und würde sich am liebsten den ganzen Tag kraulen lassen. Beide sind sehr menschenbezogen und kommen gerne Kuscheln. Am liebsten mit Beinen.

Sonst spielt vor allem Daisy gerne und wartet im Notfall Stunden geduldig auf ihre tägliche Aufmerksamkeit. Tom rennt gerne seinem Essen hinterher.

Sie mögen zwar ihre Futtermarken, aber anderes Essen ist vor ihnen sicher. Außer Butter. Daisy liebt Butter.

Etwas Platz, um sich auch mal aus dem Weg zu gehen, wäre ideal. (Derzeit drei Zimmer auf 70qm) Daisy schließt gerne Stundenlang an dunklen Orten die ganze Welt aus, während Tom sehnsüchtig am Fenster in den Horizont starrt und tut dann seine Beobachtungen ausführlich kund. Trotzdem sollte man beide nicht nach draußen lassen.

Die beiden sind Geschwister und wurden in einem verschlossenem Käfig im Wald gefunden. Nachdem sie wieder gesund gepflegt wurde, hatte Daisy ein Problem mit den Augen, das aber vor Jahren behoben wurde.
Tom hatte Struvitkristalle. Darum braucht er Spezialfutter und sein pH Wert muss regelmäßig überprüft werden. Beides stellt zeitlich und finanziell keinen größeren Aufwand dar.

Für ein erstes Kennen lernen wendet euch gerne an die: 01573/9614674

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-06-24 11:55
Letzte Änderung: 2019-06-24 11:55