Katzen Garfield und Leyla Privatvermittlung

 

Details


Tiername Garfield und Leyla
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert und weiblich kastriert
Geburtsdatum 2010

Beschreibung


Hallo wir sind Garfield und Layla. Hier erfahrt ihr mehr über uns. Wir sind in Valladolid in Spanien geboren und sind Geschwister. Wir sind beide am 29.09.2010 geboren. Ich, Garfield bin ein Kater und Layla ist eine Katze. Wir sind beide kastriert. Seit Ende 2010 begleiten wir unsere Familie (Mama und drei Kinder). Es gibt zur Zeit uns beide und noch zwei Hunde zuhause. Da die Kinder jetzt erwachsen sind und durch Arbeit, Schule, etc.. leider nicht mehr so viel Zeit haben wie früher, wünschen sie sich ein neues Zuhause für uns wo wir mit viel Liebe und Aufmerksamkeit wieder verwöhnt werden. Gerne auch Einzelvermittlung.

Wir sind beide Topfit und erfreuen uns an bester Gesundheit.

Ich, Garfield fange an zu sabbern wenn ich gekuschelt werde und entspannt bin. Ich vertrage kein Futter mit Fisch, da wird mir immer übel.

Und ich, Layla liebe Trockenfutter von Whiskas, wenn ich das habe bin ich zufrieden. Wir beide sind super lieb und freuen uns wenn gekuschelt wird. Das mögen wir besonders gerne. Wir sind momentan keine Freigänger aber kennen tun wir es. Außerdem sind wir auch Hunde und Katzen gewöhnt. Allerdings wünscht sich unsere Familie das wir wieder ganz viel Aufmerksamkeit kriegen und mal wieder so richtig verwöhnt werden deshalb wäre ein neuer Haushalt ohne andere Tiere toll.

Wir beide sind nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Gebühr abzugeben, da unsere Familie sicherstellen will, dass es uns weiterhin gut geht.

Falls ihr Fragen habt oder bei Interesse dürft ihr euch gerne melden

Ceylan Kocer 0151-29184122

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-04-07 12:17
Letzte Änderung: 2021-04-07 12:17