Katzenkind Jack

 

Details


Tiername Jack
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 25.04.2022
Körpergröße/Gewicht 1,0 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Algermissen
ID Fundtierverwaltung F756/22

Beschreibung


Jack wurde am 28.06.2022 als Fundtier aus Algermissen ins Tierheim gebracht. Seine Mtter wurde wohl überfahren, seine Schwester scheint taub zu sein. Er hat eine angeborene Mißbildung beider Augen, die wahrscheinlichzu einer kompletten Blindheit geführt hat. Wenn er ein wenig größer ist, wird versucht über die Entfernung des 3. Augenlides ein gewisses Restsehvermögen “freizulegen”, aber es kann auch sein dass er blind bleibt, bzw. dass vielleicht auch noch beide Augen entfernt werden müssen. Er sucht aber schon jetzt ein liebevolles Zuhause um in geschützter Wohnungshaltung großwerden zu können. Er ist sehr sportlich und liebebedürftig.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2022-06-29 02:27
Letzte Änderung: 2022-06-29 03:06