Katzenkind Kurti reserviert

 

Details


Tiername Kurti reserviert
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum ca. 20.05.2019
Körpergröße/Gewicht 1,5 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Rössing
ID Fundtierverwaltung F626/19

Beschreibung


Kurti wurde am 20.08.2019 als Fundtier aus Rössing zu uns gebracht. Er war in einem extrem schlechten Zustand. Er hatte einen extremen Schnupfen mit Lungenbeteiligung, die Augen waren hochgradig entzündet und die Augenlider wiesen schon Verwachsungen auf. Die Flöhe müssen “Blutsaugerparties” auf ihm gefeiert haben. Er hat sich jetzt gut erholt, wurde an den Augen operiert und wird vielleicht leichte Veränderungen an den Augen behalten. Sein Sehvermögen ist dadurch aber nicht beeinträchtigt. Er sucht jetzt ein neues Zuhause mit möglichst einem weiteren Spielgefährten.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-09-04 10:49
Letzte Änderung: 2019-11-06 09:54