Katzenkind Prinz

 

Details


Tiername Prinz
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 28.08.2019
Körpergröße/Gewicht ca. 2 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Bosch Blaupunkt Hildesheim
ID Fundtierverwaltung F738/19

Beschreibung


Prinz ist ein Kind von Princess (Diese ganz liebe (von uns Princess getaufte) Katzenmama wurde mit Ihren 3 Kindern bei Bosch Blaupunkt in diesem Karton einfach ausgesetzt. Eigentlich ist diese Katzendame unverwechselbar, da sie vorne links einen unversorgten Beinbruch hatte und jetzt nur noch “einknickend” laufen kann. Der Karton wies nur sehr wenige Luftlöcher auf, sodass die Tiere bei der wärme an diesem Tag fast erstickt wären oder auch einen Hitzschlag hätten erleiden können. Die Kinder sind erst ca. 3-4 Wochen alt und das Aussetzen ist einfach unverantwortlich. Wer zu dem ehemaligen eigentümer oder dem Aussetzen des Kartons eine Information geben kann, wird gebeten sich im Tierheim zu melden.

Auf jeden Fall suchen alle 4 demnächst ein endgültiges neues und schönes Zuhause…). Er ist ein noch etwas scheues Katzenkind, dass gerne zu oder mit einem anderen Jungtier vermittelt werden möchte.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-12-12 11:11
Letzte Änderung: 2019-12-12 01:39