Katzenwiesenkatze Bärchen

 

Details


Tiername Bärchen
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2010
Körpergröße/Gewicht ca. 5,7 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Vorholz Nettlinger Wald Holle
ID Fundtierverwaltung F1186/16

Beschreibung


Mein Name ist Bärchen. Ich wurde 2010 in Diekholzen gefunden, kastriert und wieder in meinem Revier ausgsetzt. Jetzt hat man mich im Holler Wald gefunden und vielleicht habe ich ja doch einen Eigentümer??? Wer hat ein Herz für mich??? Ich bin ein sehr hübscher und charmanter Kater. Ich benötige auf jeden Fall Freigang, damit ich mich austoben kann. Melden Sie sich bei Interesse gerne im Katzenhaus. Im Moment lebe ich auf der Katzenwiese und nehme auch gerne Paten an.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-23 12:14
Letzte Änderung: 2019-05-23 12:14