Katzenwiesenkatze Dobby

 

Details


Tiername Dobby
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2015
Körpergröße/Gewicht ca. 6 kg
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F835/16

Beschreibung


Mein Name ist Dobby und ich bin ein bildhübscher Kater. Leider habe ich meine Menchen aus heiterem Himmel verletzt. Meine Pflegerinnen haben auf Grund des Vorfalls Angst, mich in eine Familie zu vermitteln. Ich habe hier in der Zeit niemanden belästigt und immer mit den Besuchern geflirtet. Ich lebe nun auf der herrlichen Katzenwiese und genieße das Leben in vollen Zügen. Auf der Katzenwiese bin ich ein richtiger Macho und greife alle mir unterlegenen Katzen/Kater an. Das ist für diese Katzenwohngemeinschaft schädlich. Daher brauche ich dringend einen Pferdehof oder Bauernhof, auf dem es gerade keine Katzen gibt. Ich sorge dann für mein Revier!!! Die Menschen sollten mit entsprechender Vorsicht mit mir umgehen. Sicher werde ich mein Wesen zum Guten verändern, denn auch meine Pflegerinnen wissen nicht, was mit mir in meinem Vorleben geschehen ist…. Ich ziehe gerne sofort um!

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-24 09:36
Letzte Änderung: 2019-05-24 09:36