Katzenwiesenkatze Hedwig

 

Details


Tiername Hedwig
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2015
Körpergröße/Gewicht ca. 4 kg
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F348/17

Beschreibung


Mein Name ist Hedwig und ich möchte gerne ein liebevolles Zuhause finden. Ich komme aus einer Animal Hording Stelle und bin daher häufiger mal etwas verschnupft und ab und zu erledige ich meine Geschäfte neben der Katzentoilette. Ansonsten bin ich sehr verschmust und liebe es gestreichelt zu werden.

Im Moment lebe ich auf der Katzenwiese. So kann es bleiben! Aber Paten sind natürlich immer herzlich willkommen.

Ich wäre aber vielleicht auch gerne nochmal in einem schönen Zuhause…………….

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-24 09:54
Letzte Änderung: 2019-05-24 09:54