Katzenwiesenkatze Lars

 

Details


Tiername Lars
Rasse Maine Coone Mix
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2011
Körpergröße/Gewicht ca. 6,1 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Lamspringe
ID Fundtierverwaltung F543/16

Beschreibung


Mein Name ist Lars. Ich bin ein imposanter Kater und komme aus Lamspringe. Mein Geburtsjahr wurde auf 2011 geschätzt. Ich bin relativ schüchtern und möchte gerne irgendwo in Freiheit meinem Freiheitsdrang nachgehen können. Vielleicht erkennt mich ja auch jemand aus meinem früheren Leben ,denn es sieht aus, als habe ich einmal in einer Familie gelebt….

Ich bin jetzt auf der Katzenwiese, da habe ich meine Freiheit und bin dennoch unter Kontrolle…..Sie können auch gerne Pate für mich werden.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-24 10:20
Letzte Änderung: 2019-05-24 10:20