Katzenwiesenkatze Ronny

 

Details


Tiername Ronny
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht weiblich kastriert
Geburtsdatum 2009
Körpergröße/Gewicht ca. 4,85 kg
Herkunft Fundtier
Fundort Heinde
ID Fundtierverwaltung F82/14

Beschreibung


Ich bin Ronny und wurde am 04.02.2014 in Heinde aufgegriffen. Ich hatte einen Verkehrsunfall und kann bis heute zwar gut laufen, aber bin für ein Leben in Freiheit nicht mehr gemacht. Wer vielleicht ein Katzengehege am Haus hat oder einen geräumigen Balkon mit Katzennetz, der kann mich gerne kennenlernen. Im Moment lebe ich auf der Katzenwiese. So kann es bleiben!

Ich bin eine Katze, für die eine monatliche Patenschaft schön wäre. Meine Paten könnten mich dann auch nach Absprache besuchen kommen.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-05-24 11:00
Letzte Änderung: 2019-05-24 11:00