Labradormix Finn

 

Details


Tiername Finn
Rasse Labrador Husky Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 28.09.2019
Körpergröße/Gewicht ca. 36 kg
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F714/20

Beschreibung


Der eineinhalbjährige, freundliche Finn wurde wegen Überforderung der Eigentümer bei uns abgegeben.

In neuen Situationen und gegenüber neuen Leuten ist Finn zunächst unsicher und muss erst einmal Vertrauen aufbauen.

Er wird jedoch von Tag zu Tag selbstbewußter, seit eine Fehlstellung seiner Augenlider erfolgreich durch eine OP am 10. März korrigiert werden konnte.

Seinem Alter entsprechend ist er ein fröhlicher Hund, der gern spielt, aber auch gern gestreichelt wird.

Finn ist gut sozialisiert und würde sich in einem Zuhause mit einer sicheren Zweithündin genaus so wohl fühlen wie allein.

Hunderfahrung, ein Garten sowie nur größere Kinder im Haushalt wären super.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2020-09-23 08:26
Letzte Änderung: 2021-04-07 09:00