Landseer Milka Privatvermittlung

 

Details


Tiername Milka
Rasse
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 12.2018

Beschreibung


Landseer-Mix-Hündin 8 Monate sucht neues Herrchen

Ich bin Milka – 8 Monate alter Landseer-Mix, bin treu, noch sehr verspielt und loyal meiner Familie gegenüber.

Mein neuer Mensch oder Familie sollte mir ein Grundstück oder ein Hof zu bewachen bieten, ich möchte nicht im Zwinger oder an der Kette leben, sondern das Haus mit euch teilen, ich bin richtiger Familienhund, der gern knuddelt, Stöckchen holt und auf euch achtet. (bin aber kein Hütehund) Ich mag keine Katze und auch keine Hühner, denn die ich möchte ich gern jagen. Rinder und Pferde kenne ich kein Problem, Schafe und Ziegen möchte ich gern hüten und beschützen. Ich geh sehr brav an der Leine und liebe Spaziergänge, aber bitte nicht so weit.

Weil ich ein Wach- und Haushund bin, bin ich Fremden gegenüber misstrauisch. Ich werde einige Zeit brauchen, um mich an meine neuen Besitzer zu gewöhnen. Anderen Hunden bin ich erstmal skeptisch gegenüber, egal ob Hündin oder Rüde nach meiner ersten Abwehr liebe ich es zu spielen und zu toben, nur sollte es mein Hundefreund körperlich mit mir aufnehmen können, denn ich bin nicht gerade klein. Wenn Ihr Kinder habt, sollte die schon größer sein und den Umgang mit Hunden kennen, da ich noch so jung bin, bin ich noch ziemlich verspielt und kann manchmal meine Wucht nicht einschätzen. Ich bin rundum gesund, komplett geimpft, gechipt und eine EU-Reisepass.

Eigentlich hatte ich schon ein tolles zu Hause gefunden, aber Herrchen kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern. Ich wohne aktuell in Königsdahlum.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch an 0176/‪34056223

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2019-07-12 01:52
Letzte Änderung: 2019-07-12 01:52