Mexikanischer Nackthund Amadeus – Privatvermittlung

 

Details


Tiername Amadeus
Rasse
Geschlecht männlich kastriert
Geburtsdatum 2019

Beschreibung


Ich bin Amadeus habe eine ganz eigene Geschichte. Ich bin 3 Jahre jung und suche einen Begleiter, der mit mir viel Sport und Abenteuer erleben möchte.

Ich bin ein Mexikanischer Nackthund. Bin kastriert und mit Rüden komme ich nicht gut aus. Und als Zweithund bin ich nicht zu haben.

Wie musst DU sein:

Du sollst sehr klar und konsequent zu mir sein. Ich muss noch einiges lernen.

Ich brauche jemanden der Hundeerfahrung hat.

Du sollst bewusst sehr viel für mich da sein, denn zusammen macht alles doppelt soviel Spaß.
Verstehe und liebe meine Geschichte, denn nur dann kann es mit uns klappen.
Ich bin zwar groß, aber auch ganz klein und brauche dich als festen Halt.
Gerne bin ich allein nur mit dir zusammen und unterwegs.
Du liebst Bewegung in der Natur und Abenteuer, dann melde dich.
Du hast einen großen Garten und eine Couch, auf die ich darf.
Du entscheidest dich mit deinem ganzen Herzen für mich und willst mein Begleiter sein.
Dann melde dich.

0175 3783001

Mirko Belitz
Bachstraße 3
31157
Sarstedt



Eingestellt am: 2022-09-07 01:11
Letzte Änderung: 2022-09-07 01:11