Chinese Crested Zorro

 

Details


Tiername Zorro
Rasse Chinese Crested
Geschlecht männlich
Geburtsdatum ca. 2017
Körpergröße/Gewicht ca. 6 kg
Herkunft Eigenabgabe
ID Fundtierverwaltung F214/21

Beschreibung


Zorro stammt aus einer Zuchtauflösung. Er ist total schüchterner und ängstlicher Rüde, der aus Angst auch manchmal schnappt. Er wird gerade an Halsband und Leine gewöhnt. Er ist nicht leinenführig und muss noch einiges Lernen. Ob er stubenrein ist, können wir leider nicht beurteilen. Es wäre toll, wenn sich jemand mit viel Zeit und Erfahrung im Aufbau einer stark “verkorksten” Hundeseele für ihn finden würde. Eventuell könnte eine sichere Zweithündin zum Orientieren und Abgucken von sicherem Verhalten in der neuen Familie helfen….

P.S.: Im Moment ist er frisch geschoren.

Weitere Fotos




Eingestellt am: 2021-05-19 10:11
Letzte Änderung: 2021-06-16 10:24